Workshop

ERSTELLE SELBER EINZIGARTIGE KUNSTWERKE AUS TON

WORKSHOP «ARBEITEN MIT TON»

Ziel des Kurses ist das Kennenlernen der wichtigsten Techniken im Umgang mit Ton. Dafür brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Mut, Freude und Zeit am Kreativ sein. Während sechs Stunden zeige ich dir verschieden Techniken, Ideen und Werkzeuge für die Arbeit mit Ton. Nach diesen sechs Stunden mit mir am Kurs kannst du das offene Atelier besuchen und an eigenen Projekten individuell arbeiten.
Für den Rakubrand werde ich dich nach Möglichkeit einladen.

Ton Entwurf

Dauer: 6 Stunden aufgeteilt an 2 Tagen

Ort:  Ateilier Federleicht, Wissehrli 5, 6038 Gisikon

Preis: 250.00 CHF exkl. Material

Datum: Auf Anfrage. Bitte gib dein Wunschdatum/deine Wunschdaten im Kontaktformular an.

OFFENES ATELIER

Das offene Atelier darfst du nach abgeschlossenem Kurs bei mir besuchen, so oft du möchtest. Termine können wir telefonisch klären. Für den Rakubrand werde ich dich nach Möglichkeit einladen.

Dauer: 3 Stunden

Ort:  Ateilier Federleicht, Wissehrli 5, 6038 Gisikon

Preis: 30.00 CHF exkl. Material

Datum: Auf Anfrage. Bitte gib dein Wunschdatum/deine Wunschdaten im Kontaktformular an.